Übergeben

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.06.2011 um 09:31

Ich habe mich 23 Stunden nach Einnahme der Pille Mireille übergeben müssen (von 2 stamperl schnaps, die mir nicht gut taten) danach hab ich gleich die Pille eingenommen....ist ein Problem aufgetreten??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1985(26 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
12.06.2011 17:20

Nach 23 Stunden hatte die PIlle doch längst gewirkt. Da nimmst du ja schon fast die nächste.
Erbrechen ist nur innerhalb von 4 Stunden nach der Einnahme kritisch. Das sagt dir aber auch der BPZ.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Übergeben
    Ich habe seit zwei Tagen Brechreiz und Durchfall. Zu erst kam nur weißer Schleim ca. 1 Stunde...
  • Übergeben; Pille
    Ich habe eine Frage, die mir dieses Wochenende in den Sinn kam obwohl das Ereignis schon wochen...
  • Ständiges Übergeben
    Ich bin 47 Jahre alt und leide unter PTBS durch Kriegserfahrungen. Vor zehn Jahren wurde mir die...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Mirelle

Verwandte Fragen

[]