Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…

Fragen zum Medikament MicardisPlus (16 Treffer)

Augenerkrankung durch Micardis ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 10 Jahren nehme ich Micardis bei leicht erhöhtem Blutdruck. Seit 8 Jahren habe ich eine…

0 Antworten

Muskelschmerzen von Micardis-plus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einigen Wochen habe ich bei jeder kleinen Anstrengung heftige Muskelschmerzen. Gegen…

0 Antworten

soll ich mich gegen schweinegrippe impfen lassen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo bin leberkrank und habe hepatic C ich bin mir nicht so sicher bei den nebenwirkungen…

5 Antworten

Medikamente bei Herzrythmusstörung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit Jahren Herzrythmusstörung.Da sich durch Medikamente der Zustand nicht veränderte…

0 Antworten

Gichtanfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ist es möglich durch Micardis plus 12,5 einen Gichtanfall zu bekommen Wenn ja, muß man…

0 Antworten

Herzinsuffizienz und Muskelschwäche und -schmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei einer diagnostizieren Herzinsuffizienz St. III fühle ich mich z. Z. sehr schlapp und habe…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]