Fragen an die sanego Nutzer (118.810 Fragen, 279.320 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Jürgen Gratz
Jürgen G…

Fragen zum Medikament MicardisPlus (16 Treffer)

Protelos

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

erfolgt durch die regelmäßige Einnahme von Protelos ein Anstieg des Blutdrucks?

0 Antworten

Ekzeme bei Einnahme von Micardis Plus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit zwei Jahren Micadis plus und mein Blutdruck ist sehr gut eingestellt. seit…

1 Antwort

Alternative zu Metformin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich Kehlkopfkrebs hatte und mir der Kehlkopf entfernt wurde habe ich große Probleme beim…

4 Antworten

Schmerzen in der linken Brust

vor mehr als einem Jahrgefragt von c.schneider

Hallo alle zusammen, ich habe seit vorige Woche ein Druckgefühl im Brustkorb,war deswegen vom…

5 Antworten

Libidoverlust

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren, kann es sein, dass ich nach der Einnahme von MicardisPlus…

1 Antwort

aggrenox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist aggrenox ein blutverdünner?verträglichkeit mit anderen medikamenten wie z.b.…

0 Antworten

Schmerzen in der linken Brust

vor mehr als einem Jahrgefragt von c.schneider

Hallo zusammen, vielleicht weiss jemand einen Rat.Ich habe seit 4 Wochen ein Ziehen in der…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Steine67

Bluthochdruck unter Belastung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Steine67

Ich habe einen täglichen Blutduck von ca. 160/78/62, wenn ich mich belaste, steigt der…

2 Antworten

Änderung des Medikaments von Micacdis Plus80/ auf 12,5mg auf Micardis Plus80/25mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seid einer Woche nehme ich die stärkere Dosis ein. Seitdem Rücken-Muskelschmerzen und…

1 Antwort

Symptome eigenständig oder Verbindung zu Infarktgefährdung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bisher auf Gicht behandelt. Einmal im Jahr Fuß stark geschwollen alle Mekmale der Gicht…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]