soll ich mich gegen schweinegrippe impfen lassen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.11.2009 um 14:22

Hallo bin leberkrank und habe hepatic C
ich bin mir nicht so sicher bei den nebenwirkungen
bin sehr verunsichert
denn ich habe heute einen impf termin gegen abend
und soll man nach dem impfen noch in der Praxis bleiben
ich weiss nicht weiter da man noch nichts von lebererkrankung gehört die geimpt worden oder nicht
ich muss ja medikamente nehmen
Es heisst ja auch ob Leberpatien von der Schweinegrippe besonders gefärdet sind oder nicht bleibt unklar.
sind Leberkranke schon geimpft mit dem schweine grippe impfstoff Pandermrix???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1960(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 115,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Anonymer Benutzer

05.11.2009 22:48

Dass ist nicht richtig 17.46.Der Verlauf der Schweinegrippe wurde mehrfach als milder bezeichnet als der Verlauf einer "normalen"Influenza.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

05.11.2009 17:46
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
Anonymer Benutzer

05.11.2009 17:01

bin gleicher meinung wie Pollux... was ist wenn die nebenwirkungen schlimmer sind von der impfung als wenn du die grippe bekommst, es ist wie eine grippe sonst, diese schweinsache, nur dass sie halt schneller angestckt wird. ich bin in einer zahnarztpraxis tätig und ich lasse mich auch nicht impfen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2009 15:33

Solange es keine Langzeitstudien über diesen Impfstoff gibt, würde ich mich auf KEINEN Fall impfen lassen. Gruß Pollux

Bewerten:1xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2009 14:56

Bin auch Leberkrank.Auch wenn Ich es nicht wäre würde Ich mich nicht Impfen Lassen.

Bewerten:1xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MicardisPlus
 Oxygesic
 Pantozol
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]