Alternative zu Metformin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.04.2012 um 09:35

Da ich Kehlkopfkrebs hatte und mir der Kehlkopf entfernt wurde habe ich große Probleme beim schlucken von Metformin1000.Gibt es eine Alternative zu diesen für mich zu großen Tabletten? Wer kann mir helfen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 116,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

sofros

25.09.2012 20:56

Hallo
Es helfen nur original medikamente, daher nicht auf blodsinn einlassen. Ich wurde an deiner Stelle lieber das Original kaufen - http://eu-magasin.com/?to=Metformin

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Friederich

25.04.2012 18:49

Das Metformin ist eine Generika und eigentlich ist das nur um die Verdauung zu Regulieren. Hat aber mit der Senkung des Blutzuckerspiegels wenig zu tun.
Es wird im allgemeinen als Zusatz zum Medikament, Beispiel Euglucon gegeben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anna4565

25.04.2012 08:25

Metformin - http://de.generic4all.com/metformin,319,1,5037,0,0.dhtml?refID=5037 Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
14.04.2012 22:39

Hallo,

besorg dir einen Mörser mit Pistill (am Besten mal in der Apotheke nachfragen) und lass dir beim nächsten Arztbesuch eine Metformin aufschreiben, die Sondengängig ist (z.B. Metformin Sandoz), die kannst Du dann mörsern oder auch in Wasser suspendieren und dann halt flüssig zu dir nehmen. Oder suche dir im Beipackzettel die Telefonnr. des Herstellers raus und frage einfach nach, ob das machbar ist. Ansonsten könntest du sie viell. noch teilen und in zwei Hälften schlucken....

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]