Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
voxlenis
Benutzerbild von jb61
jb61
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament MetoHEXAL (158 Treffer)

Kann man Metohexal durch Bisoprolol ersetzen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man metohexal durch Bisoprolol ersetzen?

1 Antwort

Metohexal u. Arcoxia 90

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

verträgt sich diese MKombination

0 Antworten

Frage stellen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Freundin leidet unter Bluthochdruck. Besteht ein Zusammenhang zwischen der Einnahme von…

1 Antwort

Nebenwirkungen von MetoHexal Succ 47,5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit ca 4 Monaten MetoHexal Succ 47,5mg und fühle mich seither nicht mehr wohl. Habe mit…

1 Antwort

Gibt es ein anderes Mittel für MetohexalSucc 47,5mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit vielen Jahren (10 Jahre) MrtoHexal Succ 47,5 mg früh und Abends eine halbe…

0 Antworten

Opripamol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide an einer generalisierten Angststörung. Seit 2011 nehme ich Opripamol und dieses…

2 Antworten

wechselwirkung von cymbalta und metohexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann es bei der einnahme dieser beiden metikamente zu Verschlimmerung der Depressionen führe

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller lillifee54

Schilddrüsenüberfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von lillifee54

Vielen Dank für die Antworten auf meine Frage. Mein Dosis L-Thyroxin 75 wurde immer…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller lillifee54

Schilddrüsenüberfunktion

vor mehr als einem Jahrgefragt von lillifee54

Hallöchen! Nach 10jähriger SD-Unterfunktion (Hashimoto L-Thyroxin 75) habe ich jetzt eine…

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller lillifee54

Plötzliche Veränderung der Schilddrüsenwerte

vor mehr als einem Jahrgefragt von lillifee54

Seid 10 Jahren nehme ich 75 L-Thyroxin für Unterfunktion (Hashimoto). Jetzt wurde durch Zufall…

2 Antworten
[]