Nebenwirkungen von MetoHexal Succ 47,5mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2014 um 17:44

Nehme seit ca 4 Monaten MetoHexal Succ 47,5mg und fühle mich seither nicht mehr wohl. Habe mit meinem Arzt über Müdigkeit,
Antriebslust, Hautjucken, Haarausfall, Gewichtzuname usw gesprochen. Hatte MH... in Verdacht was aber ausgeschlossen wurde.
Liege ich wirklich so daneben?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

sophia 11

21.10.2014 20:34

Ich nehme seit Jahren MetoHexal Succ. Zur Zeit nur noch 23,75 mg, weil sich meine Blutdruckwerte verbessert haben, aber zuvor hatte ich auch höhere Dosen. Aber ich konnte nie die oben genannten Nebenwirkungen bei mir feststellen.
Aber ich muß auch sagen, jeder reagiert anders auf Medikamente.
Hast du mal in dem Beipackzettel gelesen, was da unter Nebenwirkungen steht?
Ansonsten würde ich dem Arzt vertrauen und er müßte nach anderen Ursachen für deine Beschwerden suchen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  MetoHEXAL

Verwandte Fragen

[]