Fragen an die sanego Nutzer (118.722 Fragen, 279.231 Antworten)

Fragen zum Medikament Matrifen (13 Treffer)

Matrifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Rückgang der sexuellen aktivität?

1 Antwort

Schmerztherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Was versteht man unter einer Schmerztherapie? Hallo ich bin chronischer Schmerzpatient und…

7 Antworten

Rente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ich habe eine Antrag auf Eu Rente gestellt und dieser wurde nun abgelehnt. Ich möchte…

3 Antworten

Rentenantrag

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Habe EU Rente beantragt und habe auch die 2 Ärzte beauftragt, welche von der Rentenstelle…

8 Antworten

kann ich matrifen Pflaster kombinieren mit Novaminsulfon Tropfen??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe von meinem Arzt Matrifen Pflaster gegen sehr starke Schmerzen bekommen; Leider komme…

2 Antworten

absetzen des medikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

was habe ich zu beachten wenn ich matrifen fentayl absetzen will

0 Antworten

Matrifen und Sauna

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin seit 40 Jahren regelmäßiger Saunagänger. ann ich trotz Matrifen-Behandlung weiter in…

0 Antworten

Morgendliche Schmerzen und Unbeweglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo habe seit längeren nach der Nachtruhe oder längeren Sitzen beim Aufstehen Schmerzen in…

5 Antworten

Runtersetzen des Matrifenpflasters von 50 auf 25µg

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

musste mein pflaster auf 25 runter setzen und nun geht es mir nicht gut. hatte schon längere…

0 Antworten

absetzen 10 mg citalopram nach 5 Tagen

vor mehr als einem Jahrgefragt von jonni-1

Hallo, ich nehme jetzt seit 5 Tagen 10mg Citalopram - ich weiß, ist noch nicht lange... Mein…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]