Fragen an die sanego Nutzer (118.728 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Monya
Monya
sophia 11

Fragen zum Medikament Madopar (69 Treffer)

Wie kann man feststellen,daß ich an Parkinson erkrankt bin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann eine Diognose auf Grung eines CTsgestellt werden?Sind Blutuntersuchungen notwendig?Stell…

1 Antwort

neupro pflaster folgewirkung bei hochdosierung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie hoch ist die bekannte maximaldosierung bei verw. von neupro transdermales pflaster.

3 Antworten

Ausbleiben der Vorgeschriebenen Medikation

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme sechs mal am Tag 125mg madopar was passiert mir wenn ich vier mal aussetze

2 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller wasserfrau37

Parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von wasserfrau37

Wer hat Erfgahrung mit der Parkinsonschen Krankheit. Weiß seit etwa einer Woche, dass ich die…

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller morbus

kann man von azilect Gleichgewichtsstörungen bekommen

vor mehr als einem Jahrgefragt von morbus

ich nehme azilect für Parkinson

0 Antworten

pulsschlag

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie hoch darf der pulsschlag sein meiner ist bei 100 mein blutdruch ist 135/75

2 Antworten

Überdosierrung Madopar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wieviel mg Madopar darf man in 24 h nehmen? Wie macht sich eine Überdosierung bemerkbar?

1 Antwort

Verabreichung von Madopar depot über PEG Sonde

vor mehr als einem Jahrgefragt von senneburg

Mein Schwiegervater muss Madopar depot einnehmen, hat aber erhebliche Schluckstörungen, so…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Mercedes

Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Mercedes

Die Dosierung von Tramadol wurde von 100 auf 200 hochgesetzt. Läßt die Wirkung nach und muß…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]