Fragen an die sanego Nutzer (118.730 Fragen, 279.240 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Monya
Monya
sophia 11

Fragen zum Medikament Madopar (69 Treffer)

Verträgt sich das Parkinson-Präparat Madopar mit Legato-Pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine Unverträglichkeit zwischen Madopar und dem transdermalen Pflaster Rotigotin?

1 Antwort

Parkinson Patienten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Dürften Parkinson erkrankenten Menschen das Medikamenten Seroquel einnehmen? Besten Dank…

2 Antworten

Restless legs, bzw. moving toes

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrung mit unangenehmen krampfartigen Schmerzen, vor allem in den Füssen, die…

0 Antworten

Ist madopar rezeptpflichtig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist Madopar rezeptpflichtig

2 Antworten

halbwertzeit von 100mg Levodopa/Madopar LT

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange hält die Wirkung 1 Tablette Madopar 100 LT an ?

2 Antworten

Testosterontherapie bei Libido-, Orgasmus-, und Potenzproblemen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von fjnunplugged

Ich nehme schon länger Cymbalta, Lyrica und Madopar. Nun wurde festgestellt, dass mein…

3 Antworten

Libido-, Potenz-, Orgasmusverlust durch Lyrica&Cymbalta Kombination

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann dieser Verlusst über den Testosteron Gehalt nachgewiesen werden? Kann dieser Verlusst…

4 Antworten

Gegenwirkung von Madopar

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich leide zusätzlich an eine Unterfunktion der Schilddrüse und an RLS. Abends nehme ich eine…

0 Antworten

Neupro Pflaster hält nur kurz am Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit einger Zeit klebe ich täglich Neupro 8mg. Leider hält es nur seltemn 24 Std. am Körper.…

1 Antwort

BETABLOKER SELOKEN 95mg - bei Morbus Parkinson

vor mehr als einem Jahrgefragt von hans4444

mein kardiologe fragt meine neurolgen ob das medikament SELOKEN 95mg BETABLOKER bei Parkinson…

0 Antworten
[]