Fragen an die sanego Nutzer (115.217 Fragen, 273.417 Antworten)

Fragen zum Medikament LisiHEXAL (17 Treffer)

Verstopfung durch Lisihexal 10 mg

vor 3 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte unter der Einnahme von Candesartan mit schlimmer Verstopfung zu tun. Habe auf Anraten…

0 Antworten

bluthochdrucktablette -LisiLich comp 20mg/12,5 mg Tabl.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Nebenwirkung-Beilage ist leider nicht mehr vorhanden. Kann es sein, das dadurch Thrombose…

1 Antwort

glimerid

vor mehr als einem Jahrgefragt von renz

mein arzt hat mir mettformin in kombination mit glimperid verschrieben wobei am letzten…

0 Antworten

doxazosin verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von vm23

arzt gegen bluthochdruck doxazosin verschrieben.bitte sage mir über deine verträglichkeit des…

0 Antworten

Verträglichkeit der Arzneimittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Weitere Arzneimittel sind : Aspirin Protect 100 mg.…

0 Antworten

Metfomin 1000 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich keine apetit,blutdruck ist normal..zucker auch....ich habe seit mai 2010…

4 Antworten

Atacand

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein Arzt emphfielt mir Atacand 8mg. Ich hatte nun 1 Monat Lisistril 5mg eingenommen, hatte…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Cooffee

Armvenenthrombose (Paget von Schroetter Syndrom)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cooffee

Hat jemand Erfahrung mit einer Armvenenthrombose (Paget von Schroetter Syndrom)? Hatte früher…

0 Antworten

Blutdruckschwankungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie hoch sollte ein normaler Blutdruckwert sein. Wann ist er zu niedrig oder erhöht? Welche…

1 Antwort

Blutdruckwert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie hoch sollte ein normaler Blutdruckwert sein. Wann ist er zu niedrig oder erhöht?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]