Fragen an die sanego Nutzer (116.826 Fragen, 276.492 Antworten)

Fragen zum Medikament LisiHEXAL (17 Treffer)

Verstopfung durch Lisihexal 10 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hatte unter der Einnahme von Candesartan mit schlimmer Verstopfung zu tun. Habe auf Anraten…

0 Antworten

bluthochdrucktablette -LisiLich comp 20mg/12,5 mg Tabl.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Die Nebenwirkung-Beilage ist leider nicht mehr vorhanden. Kann es sein, das dadurch Thrombose…

1 Antwort

glimerid

vor mehr als einem Jahrgefragt von renz

mein arzt hat mir mettformin in kombination mit glimperid verschrieben wobei am letzten…

0 Antworten

doxazosin verträglichkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von vm23

arzt gegen bluthochdruck doxazosin verschrieben.bitte sage mir über deine verträglichkeit des…

0 Antworten

Verträglichkeit der Arzneimittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Weitere Arzneimittel sind : Aspirin Protect 100 mg.…

0 Antworten

Metfomin 1000 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich keine apetit,blutdruck ist normal..zucker auch....ich habe seit mai 2010…

4 Antworten

Atacand

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein Arzt emphfielt mir Atacand 8mg. Ich hatte nun 1 Monat Lisistril 5mg eingenommen, hatte…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Cooffee

Armvenenthrombose (Paget von Schroetter Syndrom)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cooffee

Hat jemand Erfahrung mit einer Armvenenthrombose (Paget von Schroetter Syndrom)? Hatte früher…

0 Antworten

Blutdruckschwankungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie hoch sollte ein normaler Blutdruckwert sein. Wann ist er zu niedrig oder erhöht? Welche…

1 Antwort

Blutdruckwert

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie hoch sollte ein normaler Blutdruckwert sein. Wann ist er zu niedrig oder erhöht?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]