Fragen an die sanego Nutzer (118.713 Fragen, 279.221 Antworten)

Fragen zum Medikament LisiHEXAL (17 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller sanderi

stend operationen im kopf

vor mehr als einem Jahrgefragt von sanderi

wer kann mir über eine stend operation berichten? ich habe eine stent operation vor mir im…

0 Antworten

Diabetiker, RLS Syndrom, Bandscheibenvorfall, L3+L4 verengung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin 72 Jahre alt und habe z.Zt. starke Schmerzen im linken Oberschenkel beim Gehen, Therapiere…

0 Antworten

ist Lisiplus Al 20mg 12,5 gleich zu setzen mit lisihexal ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Air

welche hauptnebenwirkungen hat Lisiplus..... ?

0 Antworten

SCHILDDRÜSE

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann man eine Schilddrüsenunterfunktion als Nebenwirkung von Medikamenten bekommen ?

1 Antwort

HERZINFARKT

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

WARUM MUSS ICH NACH EINEM HERZINFARKT BLUTDRUCKSENKER NEHMEN AUCH WENN ICH KEINEN HOHEN…

2 Antworten

nebenwirkung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wird man von lisihexal müde?

1 Antwort

krämpfe

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe seid einigerzeit im den Oberschänkel innenseiten sehr schmerzhafte Krämpfe das ist so…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]