Metfomin 1000 mg

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2010 um 10:59

Ich keine apetit,blutdruck ist normal..zucker auch....ich habe seit mai 2010 Übelkeit,durchfall,12kg abnehmmen..meine frage ist:Beim Zucker ist normal, wenn die Möglichkeit besteht, dass Metformin sie in ein Koma fallen abgesenkt???

Patientendaten

Geburtsjahr: 1989(21 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 91,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Katarina-Wien
Benutzerbild von Katarina-Wien
17.09.2010 08:45

Ich hatte die Kontrolle befunde sind gut .. wir haben auch Zucker, sondern erhöht trygleceride

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Katarina-Wien
Benutzerbild von Katarina-Wien
17.09.2010 08:44

Ich hatte Durchfall vor, und manchmal habe ich jetzt . Diab. Typ 2 und nicht mit Insulin. Zwei Mal am Tag zu trinken 1000 mg Metformin und noch höher zu trinken, wenn ich meinen Blutzuckerspiegel fällt schnell verlieren und haben dann etwas zu essen und dann war ich ok

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Indian
Benutzerbild von Indian
27.08.2010 12:02

In Glucophage (Metformin) ist Laktatazidose enthalten. Das kann Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall verursachen. Siehe auch Beipackzettel !!!

Hast du jetzt Durchfall vor oder nach Metformin bekommen?
Nimmst du Met 1x oder 2 x am Tag? Was bist du für DiabTyp, 1 oder 2 ??? Nimmst du Insulin dazu?

Das sind alles wichtige Faktoren um deine Frage zu beantworten - aber wenn es dir nicht gut geht, dann suche einen Arzt auf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

27.08.2010 11:11

Neben der Aufnahme von Zucker (Glucose) mit der Nahrung stellt dieser Stoffwechselweg, mit dem Glucose aus dem Umbau von Aminosäuren und anderen Stoffwechselprodukten gewonnen wird, eine wichtige Einflussgröße des Blutzuckerspiegels dar. Immer wieder wird auch darauf hingewiesen, dass Metformin zusätzlich die Resorption von Glucose im Darm hemmen und eine schnellere Aufnahme in die Muskelzellen bewirken soll! Dadurch die Gewichtsabnahme. Durchfall, bitte Kontrolliere deine Essgewohnheiten....ja ein zuviel wird relativ wieder ganz schnell ausgeschieden......
Also ist einen Unterzuckerung und das damit verbundene Koma nicht möglich.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]