Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Levodop (7 Treffer)

Nebenwirkung ständig ReizHusten

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Husten

1 Antwort

schlafstöhrung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie wird die auswirkung vom restles lex syndrom behandelt

3 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller otzi

Allergische Reaktionen

vor mehr als einem Jahrgefragt von otzi

Ich habe Parkinson muss natürlich Medikamente nehmen und habe seit einiger Zeit allergische…

2 Antworten

rls

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Abend, ich suche einen Facharzt (Neurologen) im Raum Karlsruhe/Freiburg der sich mit…

2 Antworten

Doxepin negativ zum Dopaminhaushalt im Körper

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich nehme seit meheren Jahren Doxepin 25mg immer zum Abend ein und kann damit halbwegs…

0 Antworten

parkinson und schnäpschen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren! Meine Mutter lebt im Pflegeheim wegen extremer Arthrose und…

4 Antworten

Depressionen , Schmerzen HWS-LWS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Leide seid mehr als zehn jahren unter depressionen habe sie glaube ich auch gut im grif. seid…

5 Antworten
 
[]