Fragen an die sanego Nutzer (114.367 Fragen, 270.887 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Monya
Monya
Benutzerbild von Nector
Nector
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Dr. med. Zitz-Salzmann
Dr. med.…

Fragen zum Medikament L-Thyrox (211 Treffer)

L Thyroxin/ Depressionen/ Muskelschmerzen im Nacken und den Schultern

vor 6 Monatengefragt von enkie

Hallo Ende Januar wurde mein L- Thyroxin von 50 µg auf 75 µg erhöht, da mein TSH Wert bei…

2 Antworten

am 1.4.2015 hat Berlin Adhoc Apotheke berichtet, das bei L -Thyrox der Firma Hexal Rüc…

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Beim Wirkstoffgehalt und bei Abbauproduke des Wirkstoffes wurde eine Überdosierung der…

1 Antwort

L-Thyroxin Hexal 125

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich wurde 1994 an der Schilddrüse operirt und ein großer Teil wurde entfernt. Die letzten…

2 Antworten

L-Thyrox 100 Hexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit Jahren eine leichte SD-Unterfunltion, die mit L-Thyrox 50 behandel wurde. Seit…

1 Antwort

Kann man Hashimoto und Morbus Basedow klar abgrenzen, falls ja an welchen Werten?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bei mir wurde Morbus Basedow festgestellt. Ich habe aber eine Unterfunktion, nehme also…

2 Antworten

Hormoneinstellung nach Schilddrüsen OP

vor mehr als einem Jahrgefragt von BBruno

Hallo Hatte vor ca. 8 Jahren Schilddrüsen-OP. Seit dieser Zeit nehme ich L-Thyrox Tabletten,…

1 Antwort

nebenwirkungen von l-thyrox

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme nach herausnahme meiner schilddrüse(wegen überfunktion und depressionen)danach l-thyrox…

0 Antworten

Leberentzundung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leberentzündung als Nebenwirkung von L - Thyrox 75?

2 Antworten

L-Thyrox 25

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es eine Heilung mit pflanzlichen Mitteln?

1 Antwort

Einnahme L-Tyrox Jod Hexal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit über einem Jahr L-Tyrox Jod Hexal 100. Da ich einen gutartigen Knoten rechts hatte…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]