Kinzalkomb Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
12.06.2012 um 11:58

Guten Tag,
seit einiger Zeit nehme ich das o.g. Medikament und muß wiederholt sehr unangenehme Nebenwirkungen feststellen:
Antriebslosigkeit, permanente Müdigkeit, Reizbarkeit, depressive Verstimmungen.
Wenn ich das Medikament absetze geht es mir bestens - nehme ich einge Zeit lang, falle ich in das beschriebene Loch.
Der behandelnde Arzt nimmt die Problematik nicht ernst.
Gibt es vergleichbare Beobachtungen oder Lösungsmöglichkeiten für mein Problem?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1965(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 114,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

berda

18.09.2012 13:57

Mein Mann hat auch die oben beschriebenen Nebenwirkungen. Die Ärzte glaubten zum Teil, dass es sich um MS handelt, was aber nicht der Fall ist. Wir haben den Hausarzt gewechselt und nun werden die Sympthome untersucht. Hoffe, dass es eine neue Lösung gibt, denn es ist für alle sehr belastend.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Kinzalkomb
Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]