soll Tavanic 500 mg nehmen

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
05.11.2010 um 18:35

Hallo ,

soll Tavanic 500 mg nehmen ist AB,wer hat es schonmal eingenommen,ich habe es bekommen weil ich großen Harndrang habe...Es ist eine Infektion vorhanden,aber es stehen soviele negative Berichte hier...da überlegt man sich ob es hilft....Bin ja auch noch Diabetiker und nehme 2 Tabletten täglich ein...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1972(38 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 89,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.11.2010 05:48

die erfahrungsberichte sin d wirklich ernst zu nehmen , bin selber betroffen , habe seitdem starke gelenkschmerzen. bitte lass dir ein anderes antibiotikum verschreiben!in amerika laufen deswegen prozesse!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2010 21:28

Tavanic kann ganz böse Folgebeschwerden machen. Es sind hier einige im Forum, die Folgeschäden davon haben, wie Gelenkschmerzen und das über Monate. Tavanic kann die Gelenke kaputt machen. Bitte wende dich doch einmal an Flox hier. Sie hat es ganz schlimm erwischt mit diesem Medikament. LG Tine

Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2010 19:36

Hallo Nail...Ich denke auch die negativen Seiten dieser Medis hier nennen zu können..Ich habe oft Tavanic 500mg genommen..war immer total krank von dem Teufelszeug,,mehr NW wie Gesundheit;((nie mehr in diesem Leben werde ich es einnehmen..Magen-Darm Kopf -Gliederschmerzen,,uvm..ne..das Teufelszeug sollte vom Markt genommen werden..wünsche dir gute Besserung..lg von Angelblack..

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

05.11.2010 19:06

Huhu habe dir ne PN geschrieben ich habe 1000mg bekommen und hatte null nebenwirkungen also nicht verrückt machen lassen

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
sonnyli
Benutzerbild von sonnyli
05.11.2010 18:52

Hallo!
Ich mußte vor kurzem auch Tavanic und Clont gleichzeitig einnehmen. Im Krankenhaus erst intravenös als Tropf und zu Hause dann weiter in Tablettenform. Hatte eine Blinddarmentzündung. Habe beides gut vertragen, bis auf daß mein Magen-Darm-Trakt durcheinander war, was ja aber normal ist bei AB. Und es hat auch geholfen, bin (erstmal?) um eine Op drumherum gekommen!!!
Alles Gute weiterhin!!!

Bewerten:1xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]