Fragen an die sanego Nutzer (118.764 Fragen, 279.271 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Patient aus Celle
Patient …
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zum Medikament Jodid (18 Treffer)

alpha interferon

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe eine Hautkrankheit. Jetzt soll ich mir alpha-interferon subcutan spritzen.…

0 Antworten

Ist freiverkäufliches "JODID 100" als Vorbeugung sinnvoll?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Frage schon oben gestellt. Katarina

1 Antwort

Seroquel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Kann mir jemand hier sagen, wie die längerfristige Wirkung / Nebenwirkung von Seroquel sind?…

2 Antworten

laif und jodid

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. ich nehem im mom zur stabiliesierung Laif 900 und…

2 Antworten

Blutdruck senken ohne "Hämmer" ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von dermaeff

Ich möchte meinen Bluthochdruck (150-170 / 90-98) in den Griff kriegen und zwar ohne die…

8 Antworten

Schlaflosigkeit nach Jodideinnahme 200 mg 1x täglich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann hat einen sogenannten "neutralen" Knoten,der anlässlich einer üblichen…

2 Antworten

wurde eine mimikveränderungen durch simvabeta festgestellt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

aufgrund der Einnahme von simvabeta konnte ich bei meinem Mann feststellen, dass seine…

2 Antworten

Stimmt es , wegen Hypothyreose , keine Schwangerschaft möglich ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Habe meine Medikation ab gesetzt , sollte Jodid 200 nehmen , fühlte mich nicht wohl…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]