Seroquel

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.08.2010 um 22:32

Kann mir jemand hier sagen, wie die längerfristige Wirkung / Nebenwirkung von Seroquel sind?

Ich nehme das jetzt seit 2 Wochen, kann dadurch endlich wieder schlafen. Anfangs hatte ich extreme Konzentrationsprobleme, mittlerweile geht es wieder was besser mit dem Konzentrieren.

Ich werde bald ein Studium beginnen und kann es mir auf keinen Fall leisten, dass mein Kopf unter der Medieinnahme leidet. Ich nehme zusätzlich noch Mirtazapin (30mg), was ich aktuell aber reduzieren möchte, weil es mir psychisch gut geht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir über eure Erfahrungen mit Seroquel, insbesondere eure Erfahrungen im Hinblick auf die Gehirnleistung, auf das Denkvermögen und die Konzentrationsfähigkeit etwas schreibt!

Liebe Grüße,
frital

Patientendaten

Geburtsjahr: 1982(28 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

krank9
Benutzerbild von krank9
28.08.2010 12:14

ich würde dir raten nim es weiter weil es über eine lange zeit eingenommen sollte,er wird dir wenn du es ab setz wider schlechter gehn und der körper muss dann wider kämpfen mit der depri ..
einen gruss na dich

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
manpit
Benutzerbild von manpit
20.08.2010 17:29

hallo frital. Ich nehme seit Februar 700mg Seroquel prolong.Erst habe ich die Gesamtdosis Abends genommen. Da ich zwar gut einschafen konnte, aber nach ca.1Std aufgeschreckt und Panik bekommen habe hat man mir 15mg Mirtazipan verschrieben. Beides funktionierte gut,aber ich habe morgens enorm unter der Müdigkeit gelitten. War auf Arbeit unkonzentriert. Nun nehme ich 300mg Mittags und Abends um halb neun 400mg, sowie das Mirtazipan. So habe ich keine Schwierigkeiten mehr morgens und bin konzentriert. Die Gesamtdosis war zu viel Abends.Die Konzentration über den Tag verteilt ist aber gut,es gibt keine Konzentrationsbeeinträchtigung

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Seroquel
    Hallo, nehme nun seit " Monaten Seroquel nach meinem erfolgreichen Benzoentzug. Ich vertrage es...
  • seroquel
    macht seoquel lust auf sex
  • Seroquel
    Ich nehme das normale Seroquel. Habe niedrig dosiert angefangen. Möchte heute abend 200 mg...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]