Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Patient aus Celle
Patient …
Benutzerbild von Jacko67
Jacko67

Fragen zum Medikament Jodid (18 Treffer)

Energiefeld?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann nicht richtig antworten hier, bin nicht im sanego angemeldet. Habe heute erst mit einem…

4 Antworten

Vermehrtes Brechreizgefühl

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe in letzter Zeit öfter ein vermehrtes Brechreizgefühl,ua beim Zähne putzen oder sogar…

2 Antworten

SD- Unterfunktion???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Könnte eine SD- Unterfunktion in Frage kommen? Habe meinem HP die Werte gezeigt und er…

0 Antworten

Einnahme von Jodid 100

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bin vor ca. 10 Jahren an Gebärmutterhalskrebs operiert worden. Dabei wurden auch die…

0 Antworten

Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hätte da mal eine Frage zu den angegebenen Medis. Können durch die Dauereinnahme Magenprobleme…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller 890

EHEC

vor mehr als einem Jahrgefragt von 890

hallo an alle,konnte mal wieder nicht schlafen und hatte grad nachrichten geschaut...mußte…

27 Antworten

wirkt sintrom wie falithrom?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe falithrom nicht vertragen und werde jetzt auf sintrom eingestellt.

0 Antworten

libido

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist es möglich, daß es bei diesem medikament zum libido verlust kommen kann?

1 Antwort

Lymphknoten Hals

vor mehr als einem Jahrgefragt von dermaeff

Habe seit ca. 1 Jahr am Hals (links und rechts) geschwollene Lymphknoten. Wenn ich darauf…

1 Antwort

entfernung der rechten schildrüse

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe vor 2 monaten einen teil meiner schilddrüse entfernt bekommen.nehme seitdem jodtabletten…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]