Schlaflosigkeit nach Jodideinnahme 200 mg 1x täglich

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.12.2009 um 13:32

Mein Mann hat einen sogenannten "neutralen" Knoten,der anlässlich einer üblichen Vorsorgeuntersuchung festgestellt wurde.
Die vorhandene Schlaflosigkeit hat sich jetzt manifestiert. Ich vermute, dass 100 mg ausreichend wären, vielleicht auch eine Selen-Unterstützung?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(67 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

22.12.2009 08:58

Wurde bei ihm ein Jodmangel nachgewiesen? Nur dann ist die Gabe von Jodid nötig, die Dosis sollte sich dann nach der Stärke des Mangels richten.
Ein Knoten, der keine Hormone produziert (kalter Knoten), kann durch Jod nicht beeinflusst werden, er nimmt es nämlich gar nicht auf.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.12.2009 18:40

Dsas ist sehr hoch dosiert.Von jetzt auf gleich oder langsam?Ich würde zu einem Bluttest raten wie hoch die Dosis im Blut ist.Vielleicht reicht eine geringere Menge aus.Aber mit dem Arzt absprechen.Und eigentlich setzt man es langsam hoch oder halt runter

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]