SD- Unterfunktion???

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.01.2012 um 14:48

Hallo!
Könnte eine SD- Unterfunktion in Frage kommen? Habe meinem HP die Werte gezeigt und er meinte es wäre eine leichte Unterfunktion. Da ich beim Nuklearmediziner keinerlei Beschwerden angegeben habe frage ich mich ob es trotzdem eine Unterfunktion sein könnte, oder ob er sich auf meine Aussage verlässt!? War eigentlich nur froh das der 3cm kalte Knoten keine bösartigen Zellen enthält und habe deshalb nichts weiter angegeben. Die Beschwerden die ich habe wie z.B. Müdigkeit uns Antriebslosigkeit habe ich aufs Wetter geschoben. Jetzt kamen aber Muskelschmerzen dazu und ich kann trotz vernünftiger Ernährung und Bewegung nicht abnehmen!!! Ich wiege bei 1,69m 102 KG! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!? Danke im Voraus!

Hier mal meine Werte:


fT3 3,52 pg/ml (2,3- 5,2)

fT4 1,12 ng/dl (0,9- 1,6)

TSH 0,83 (0,6- 3,6)

Anti TPO <10,0 (< 35 )

Thyreoglobulin 61,10 (< 60 ) +

TG Wiederfindung 74 % ( 60- 130)

Calcitonin < 2,00 pg/ ml (0- 11,5)


Volumenregrediente rechtsbetonte Struma nodosa I unter Jodid Euthyreose

Patientendaten

Geburtsjahr: 1978(34 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 169,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Jodid
Krankheiten:  Struma
Themen:  Hals, Nase, Ohren

Verwandte Fragen

[]