Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Insuman Basal (11 Treffer)

zum abnehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von daggimaus

hallo ich habe eine frage zu diabetes ich spritze seit 3jahren und nehme ständig zu,ich bin…

3 Antworten

Diabetes - Medikamente

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wilhelmleyens

Hallo ! Da ich Liprolog Mix 50 morgens nüchtern spritze ( 22 Einh.) und zusätzliche morgens…

8 Antworten

Diabetes Typ I

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, bei mir wurde ein Diabetes Typ 1c festgestellt. Was ist der Unterschied zu Typ 1?

3 Antworten

Insulin Versorgung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau nimmt als Langzeitinsulin "insulin glarin" leider reicht dieses Insulin nicht über…

0 Antworten

Diabetis ,Bluthochdruck,Insulin plichtig

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist Ramipril geeignet oder auch Nebenwirkungen,

1 Antwort

sind Nebenwirkungen auf Augen bekannt?(sclechtere Sehleistung)

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach gr.Star OP,war die Sehkraft auf dem re.Auge ca.25% und ist seit einiger Zeit auf 0…

0 Antworten

Insuman Basal. Wirkungsverlauf ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hätte gern Auskunft über den Wirkungsverlauf des Insulins Insuman Basal

1 Antwort

Gewichtszunahme durch Insulin?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Cornelia3

Hallo, vor einem Jahr wurde bei mir ein Typ II Diabetes festgestellt. Damals bei einem…

3 Antworten

Insulinresistent

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Wer kann mich mehr über Insulinresistens aufklären???? Was ist das genau????? Was kann man…

5 Antworten

Zucker statt runter rauf

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo , vielleicht kann mir einer sagen warum bei meinem Zucker bei Bewegung der Wert immer…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]