Fragen an die sanego Nutzer (118.724 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Der.Gilb
Benutzerbild von Mona183
Mona183
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zum Medikament Ibuprofen (72 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller silbermoewe

Nebenwirkung bei Einnahme Ibuflam

vor mehr als einem Jahrgefragt von silbermoewe

Hallo Auf Grund eines Bandscheibenvorfalls mit Verbindung Reizung/Entzündung des…

3 Antworten

wechselwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ibo und Tramadol retard 50 mg

1 Antwort

Achillessehne - Entzündung Frage stellen...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 9 Wochen habe ich eine Achillessehnen-Entzündung. Laut zweimaliger Auskunft meines…

1 Antwort

Schmerzen im Beckenringbereich

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 81 Jahre alt und leide unter Schmerzen im Beckenringbereich. Da ich "Seitenschläfer"…

2 Antworten

Lokale Kortisontherpie bei Spondylosis deformans?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit welchen Medikamenten kann mir gehollfen werden, wenn die nichtsteroidalen…

1 Antwort

Verträglichkeit Tramadolor / Novaminsulfon / Ibuprofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von snoopy96

Hallo, ich habe ein Tarsaltunnelsyndrom mit endsprechend starken Schmerzen im Fuß. Von…

0 Antworten

Voltaren forte auch im Gesicht anwendbar ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einsetzen von 2 Zahn-Implantaten im Unterkiefer habe ich eine Schwellung und ein Hämaton.…

0 Antworten

kardialer Befall durch Sarkoidose

vor mehr als einem Jahrgefragt von susacar

Ist eine kardiale Sarkoidose ausgeschlossen wenn im MRT kardio keine Granulome Narben oä…

1 Antwort

Hüftdysplasie und jetzt iliosakrale Beschwerden. Tipps?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sill

Ihr Lieben da draußen! Ich bin 38 J., habe eine Hüftdysplasie bds. und seit einigen Jahren…

4 Antworten

Bakterien in der Hüfte festgestellt.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bakterien-Typ: Gemella morbillorum. Seit 3 Wochen Ibo.Profen genommen, leider keine Besserung…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]