Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament IXEL (17 Treffer)

hilft auch bei potenzproblemen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin zuckerkrank und habe probleme beim sex

0 Antworten

Hat wer Erfahrungen mit einem Magenband?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe durch Psychopharmaka sehr viel zugenommen und hätte jetzt die Möglichkeit ein Magenband…

0 Antworten

Kombination IXEL und Trittico

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Weil ich Neuling mit AD Medikamente bin, möchte ich gerne wissen andere Erfahrungen…

1 Antwort

WER LEIDET AUCH UNTER ANGSTSCHWINDEL

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Welches Medikament hilft?

0 Antworten

Medikamente gegen Angstschwindel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Bin auf der Suche nach einem Medikament gegen ANGSTSCWINDEL: Bis jetzt hat nichts…

7 Antworten

Antidepressivum

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo an alle! Ich bin verzweifelt ich leide schon seit jahren an depressionen, angst und…

4 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller didiausried

depressions-forschungsprogramm an der wiener universitätsklinik AKH

vor mehr als einem Jahrgefragt von didiausried

hat von euch schon jemand dieses programm durchlaufen? seit 2 wochen bin ich dabei. vorher…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]