Kombination IXEL und Trittico

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.02.2010 um 11:08

Weil ich Neuling mit AD Medikamente bin, möchte ich gerne wissen andere Erfahrungen Kombination IXEL 25 mg in d Früh und um 14,00h und vor dem Schlafengehen Trittico 75 mg (1/3Tbl).Ich kann trotzdem nicht durchschlafen, es ist langsam zum verzweifeln...ich muß über Tag funktionieren...ich habe langsam Angst schlafen zu gehen, weil ich schon ahne, daß Nach wieder für "Hugo" wird.Am Anfang der Therapie habe ich Zoldem 5 mg (als Schlafmittel) und IXEL am Abend genommen-hmmmmm das bin ich im Bett mit geöffneten Augen gessesen und fast geweint, weil ich gewußt habe....na ja wieder eine verlorene Nacht....
vielleicht ist jetzt noch zu kurze Zeit zu beurteilen, ob diese Kombination gut ist oder nicht, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrunge....würde mich sehr freuen, wenn mir jemand Empfehlung schreibt!
lg aus Österreich
sarill

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(43 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

annica

03.06.2010 01:48

an sarill: ich hoffe,du hast in der zwischenzeit deine probleme in den griff gekriegt, sprich diesen dir nichts gutes tuenden menschen aus deinem leben entfernt! iIm Bezug auf die "Einschlafhilfe"kann ich dir nur raten ein bisschen Geduld zu haben,deine einstellung ist völlig richtig was betrifft nie was abhängig machendes nehmen zu wollen, ich habe das gefühl in deinem fall hilft nur viel ruhe vor menschen die dir nicht gut tun. Ansonsten bist du gut beraten mit trittico, saroten, camalbene..., nimm nichts stärkeres, niemals halzion oder ähnliches, das brauchst du nicht. Viel Glück auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir, lg. conny

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]