Antidepressivum

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
05.08.2009 um 10:47
  • Medikament: Ixel Krankheit: Depressionen Angst und Panik

Hallo an alle!

Ich bin verzweifelt ich leide schon seit jahren an depressionen, angst und panikstörungen, habe schon verschiedene antidepressiva ausprobiert zuletzt war ich bei den Pram mit denen war ich sehr zufrieden bis auf das ich soviel an gewicht zu gelegt hatte, dann meinte mein Neurologe wir steigen auf Ixel um und seitdem geht es mir sehr schlecht ich nehm sie jetzt 18 tage und habe so starke nebenwirkungen wie extremes schwitzen dauernd angst panik übelkeit ich weiss nicht was ich machen soll legen sich die nebenwirkungen oder vertrag ich das medikament nicht, mein neurologe ist auch zur zeit im urlaub ich weiss echt nicht weiter bitte um euren rat

lg tina

Patientendaten

Geburtsjahr: 1974(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 97,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Gekko
Benutzerbild von Gekko
06.08.2009 09:52

Hallo,
bei Ixel handelt es sich um Milnacipran, eine selketiver Serotonin-Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer (SNRI). Es ist noch nicht so lange auf dem Markt, ich glaube es wurde irgendwann nach 2006 zugelassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Luna07
Benutzerbild von Luna07
05.08.2009 19:00

Hallo,

ich lese IXEL jetzt schon öfter hier, ist das ein neues Medikament?
Wenn es Dir so schlecht geht mit der Dosierung und den Nebenwirkungen nach 18 Tagen,
dann quäle Dich nicht rum. Es muss doch einen Vertretungsarzt geben, Hausarzt oder ähnliches. Ich würde auf jeden Fall schnellstens einen Arzt aufsuchen und das abklären!! Alles Gute für Dich!! Luna

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marade
Benutzerbild von Marade
05.08.2009 17:32
http://www.onlineberatung-therapie.de/psychopharmaka/psychopharmakon/ixel.html
Guck mal, hier habe ich was gefunden; da stehen Deine Nebenwirkungen auch drin. Da steht auch, dass übermäßiges Schwitzen bei Überdosierung vorkommt. Vielleicht kannst Du, bis Dein Doc wieder da ist, einfach die Dosis etwas reduzieren? Drücke die Daumen, Marade
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Marade
Benutzerbild von Marade
05.08.2009 17:23

Von Ixel hab ich noch nie gehört, was ist das denn für ein Wirkstoff?
Neugierig, Marade

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Antidepressivum
    Gibt es ein Medikament, dass nicht dick macht? Ich habe jetzt 103 Kilogramm - wenn es so...
  • Antidepressivum
    Kennt jemand von Euch den Unterschied zw. Cipralex und Escitalopram (beides Medikamente). Was ist...
  • Antidepressivum
    ich suche ein antidepressivum, das keine nebenwirkungen bezüglich "schwitzen und trockene,...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  IXEL

Verwandte Fragen

[]