Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Hydrea (7 Treffer)

Essenzielle Thrombozytämie

vor 10 Monatengefragt von Chris1235

Mein Medikament Hydrea ist nicht mehr verfügbar.wer hat Erfahrung mit anderen Medikamenten.

0 Antworten

Essentielle Trombo. ET

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es neue Medikamente bei ET ich vertrage Hydrea nicht mehr so gut , Schweißausbrüche,…

0 Antworten

Kann hydrea übelkeit und erbechen bewirken?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Titel

1 Antwort

Hallo Forum... ich bin neu hier

vor mehr als einem Jahrgefragt von Ralf N.

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne austauschen, ich habe essentielle Thrombozythamie, und…

2 Antworten

Alternative Heilung bei ET

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich wollte mal fragen gibt es denn im Bereich alternative Heilung nichts fuer diese…

2 Antworten

sehstörung !!!!

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

das mit den sehstörungen habe ich auch ,bin zu meiner freundin die optikerin ist und sie hat…

2 Antworten

ET Krankheit zu hohe Blutplaettchen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Ich habe eine Krankheit die ET heisst die Blutplaettchen sind zu…

0 Antworten
 
[]