sehstörung !!!!

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.03.2013 um 22:40

das mit den sehstörungen habe ich auch ,bin zu meiner freundin die optikerin ist und sie hat festgestellt das meine augen um vieles besser geworden sin ,so das ich meine brillen alle ändern muß !!!!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(56 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 161,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

19.03.2013 23:22

@Alpha : da die Brillen noch nicht geändert wurden, war das nicht zu erkennen... :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.03.2013 23:04

Sollte dies eine Antwort auf eine zuvor gestellte Frage sein, so wäre es sinnvoller, diese in das dazugehörigen "Antworten-Kästchen" unterhalb eben jener Frage zu schreiben.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Sehstörung
    Ich habe seit einigen Tagen Seestörungen (Flimmern und Einschränkung im Sichtfeld).Heute auch...
  • Sehstörung
    Nach zweimaliger Einnahme Sehe ich alles verschwommen.Ich kann trotz Brille kaum noch Zeitung...
  • Sehstörung
    Habe meine Medikamente Depakine von 1000 auf 1500ml gegen Epilepsie erhöt habe das Gefühl meine...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Hydrea
Krankheiten:  Thrombopenie
Themen:  Blut und Immunsystem

Verwandte Fragen

[]