Hallo Forum... ich bin neu hier

Ralf N.

Frage gestellt am
31.03.2015 um 22:48

Hallo zusammen, ich möchte mich gerne austauschen, ich habe essentielle Thrombozythamie, und nehme lt. Arztverordnung schon seit ca. 4 Jahren... ( das werd ich nochmals rechergieren ) nun Xagrid ( 4 x täglich ) und dazu ( 2 x täglich ) Hydrea. Mein Onkologe hatte mir 6 x Xarid verordnet. Ich bin noch voll im Berufsleben aktiv... und freue mich auf erste Kontakte. Ich habe erst heute Sanego gefunden. Vielen Dank für Euer / Dein / Deine Feedbacks. Ich kenne niemanden mit diesem Symptom, deshalb ist es mir sehr wichtig, vielleicht hierüber einen Austausch zu erhalten.
Liebe Grüße

Patientendaten

Geburtsjahr: 1968(47 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 92,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
01.04.2015 04:19

Geh auf Nachrichten - Neue Nachricht schreiben - gebe ins Adressfeld Support ein und unter Betreff Korrektur einer Frage ein. Im Textfeld kannst Du dann um die Korrektur bitten!
Und jetzt machs, dringend!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
icabel
Benutzerbild von icabel
01.04.2015 02:26

Gebe niemals Deine E-Mail Adresse und deinen Kompletten Name hier Öffentlich
Lass Deine Adresse hier über den Support Löschen
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Hydrea
 Xagrid

Verwandte Fragen

[]