Unterzuckerung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.12.2009 um 13:32

Mein Freund hat morbus Addison und Typ1 Diabetes. er hat öfter spontane Unterzuckerungen. was kann man dagegen tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(52 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 184,0 cm
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • unterzuckerung
    mein bekannter nimmt abends lantus ....er bekommt des öfteren nachts unterzuckerungen...tagsüber...
  • Unterzuckerung
    Kann es sein das nach einer Unterzuckerung..unter 30 die ich heute Morgen hatte es danach zu...
  • Unterzuckerung
    Ich nehme Fluvastatin zur Cholesterinsenkung ein, warum bin ich im Laufe des Tages teilweise...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Hydrocortison
 Humalog
 Levemir

Verwandte Fragen

[]