Fragen an die sanego Nutzer (118.712 Fragen, 279.220 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Der.Gilb

Fragen zum Medikament Haloperidol (15 Treffer)

wie wirkt novalgin zusammen mit lorazepan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie wirkt novalgin zusammen mit lorazepam weil die angst habe ich gu ihn griff bekommen aber…

1 Antwort

Nebenwirkungen von Haloperidol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

der Patient war aphatisch, stets müde und lt. Bericht hat man ihn somnolent,soporös und…

0 Antworten

Absetzerscheinungen Neuroleptika....wie lange kann das dauern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange können die absetzerscheinungen von Neuroleptika dauern....ab wann kann man von…

3 Antworten

Neuroleptika Schäden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo wurde Opfer übelster Medikamente! Hat jemand Schäden durch Neuroleptika?

3 Antworten

magen darm problem kommt nicht mehr aus dem würgen raus dauernde übelkeit!! bitte drin…

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

hallo liebe sanego mitglieder, ich bin heute wegen meinem freund hier, wir haben uns alle…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]