magen darm problem kommt nicht mehr aus dem würgen raus dauernde übelkeit!! bitte dringend um rat!!!!!!

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
13.02.2009 um 16:45

hallo liebe sanego mitglieder,
ich bin heute wegen meinem freund hier, wir haben uns alle samt nen magendarm virus eingefangen und waren gute drei tage platt!!!
nun sind wir aber alle wieder soweit aufm damm nur mein freund kotzt und würgt sich die seele ausm leib!
wir waren schon im krankenhaus mit ihm wo er aber immer wieder nach hause geschickt wurde weil sie meinten seine brechattacken wären pzychisch!
muss dazu sagen das er wo wir noch nicht zusammen waren vor ungefähr 5 jahren hatte er ein magengeschwühr!
er ist sowieso eher der mensch der alles in sich reinfrisst....

naja die jetzige situation sieht jedenfalls so aus das er zwar nicht mehr bricht, ihm aber hundeehlend ist und ich sag mal auf ein zwei sachen total \"hängengeblieben\" ist!
er rennt die ganze zeit im raum auf und ab und will alle halbe stunde in die warme badewanne weil er meint es würde ihm darin besser gehen, und sonst zieht er sich wieder an und rennt draußen völlig planlos in der gegend rum, stopft sich mit mcp,paspertin,haloperidol ect. voll. isst dazu aber nichts.
lässt sich von mir nichts sagen und will von nem pzychater nichts wissen,,,,
kann mir jemand helfen???
was hat er? hat er echt ne pzychose oder sowas??
oder depression???
ich nehme ein antidepressivum mirtrazapin 15mg, davon klaut er mir ab und zu welche weil die müde machen....ich finde das alles langsam sehr beunruhigend...das mit der übelkeit geht jetzt schon 5 tage ...


für hilfe wäre ich sehr dankbar

Patientendaten

Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Thius175
Benutzerbild von Thius175
14.02.2009 12:32

Also dein Freund scheint in einem sehr desolatem Allgemeinzustand zu sein. Die vielen Medikamente die er sich eintrichtert tragen nicht gerade zur Besserung der Gesamtsituation bei, zudem ist Paspertin und MCP der selbe Wirkstoff und wenn er beies nebeneinander nimmt ist er damit sehr hochdosiert. Die Medikamente insgesamt können aber auch Nebenwirkungen haben die sich durch Symptome, wie sie dein Freund hat, zeigen. Es macht auch den Eindruck als sei er sehr hysterisch und müsste erst einmal wieder 'down to earth'. Wenn kein beruhigendes Gespräch möglich ist, weil die Einsicht fehlt würde ich empfehlen einen Arzt hinzu zu ziehen. Medikamente können u.U. auch paradoxe Wirkungen auslösen, will heißen, ein Beruhigungsmittel kann zu Unruhe führen. Als nehme ihm erst mal die medikamente weg, die nicht für ihn bestimmt sind.

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

14.02.2009 09:40

ich denke, ihm schlägt die Psyche ziemlich auf den Magen.
Er will es aber nicht wahrhaben. Männer können sich das nicht eingestehen und tun so als ob alles in Ordnung ist oder überspielen die Situation.....das geht nur so lange gut bis es knallt.
Kenn ich von meinem eigenen Mann.
Er soll aufwachen und Hilfe annehmen und nicht warten bis es zu spät ist.
Wünsche Dir alles Gute mit Deinem Freund.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]