Neuroleptika Schäden

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
16.09.2009 um 10:24

Hallo wurde Opfer übelster Medikamente!
Hat jemand Schäden durch Neuroleptika?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1970(39 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 147,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

23.09.2009 15:01

tachjen Sandra
Das ist ein ganz guter Link,und ich habe auch gleich etwas über Zyprexa gefunden.Es ist unterschiedlich wie das mit den Medikamentopfer gesehen wird.Eine Risikoabschätzung bei dem der Arzt mit einem Bein im Knast sitzt.
lg Raoul

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
nimrod
Benutzerbild von nimrod
22.09.2009 01:03

hi
kenn die ganze latte von psychopharmaka neurozil haldol amineurin tavor amineurin atosil akiniton usw
bin mit seit ich 40 bin frührentner beschreib doch genau was für medikamente und welche schäden dann kriegst du auch antworten
seit ich den scheiß nicht mehr fress und sport mache und mich richtig ernähre und mein leben umgestellt habe gehts mir gut
alles gute für dich

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

16.09.2009 10:50

Es gibt einen Bundesverband Psychiatrieerfahrener, dort bekommst Du Rechtsberatung, Kontakt zu Leidensgenossen in Deiner Nähe u.v.m.
Wenn Du gegen eine falsche und schädigende Behandlung vorgehen willst, bist Du hier richtig:
http://www.bpe-online.de/

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]