Gynatren

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.12.2012 um 16:37

Ist es nur für Frauen oder kann es auch ein Mann nehmen. Wäre dies falsch oder hätte dies irgendwelche böse auswirkungen ?????

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(36 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Ehemann
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
18.12.2012 17:42

Ich versteh grade nicht, WARUM ein Mann diese Impfung haben wollte.
Welche Probleme hast du denn? HÄufige Blasenentzündungen?
Das ist bei Männern doch eher die Ausnahme und von Scheidenpilzen wirst du kaum betroffen sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

18.12.2012 16:55

Wäre wohl nicht sehr sínnvoll dieses Medikament beim Mann anzuwenden

Frag doch einen Arzt danach der muß es ja wissen

Hier mal ein Link zu Deiner Frage....

http://www.scheidenpilz.com/expertenrat/frage/Expertenrat_Scheidenpilz/Pilz_bei_Mannern_212121_Was_kann_man_Tun3F?threadId=174468

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Gynatren
    Hallo, habe sehr oft Pilsinfektionen im Intimbereich... Habe von der Gynatren Impfung gehört......
  • gynatren Impfung
    Hallo! Ich bin am überlegen mir dies impfen zu lassen. Wie teuer ist diese Impfung und in welchen...
  • Gynatren Impfung
    Hallo !!! Seit 1 nem Jahr habe ich immer wieder mit Scheidenpilz zu kämpfen : Nun habe ich mich...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Gynatren

Verwandte Fragen

[]