Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von NaturWunderWelt
NaturWun…

Fragen zum Medikament Fluconazol (19 Treffer)

Homöopathie bei Allergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ca.10Jahren ein ständiges Brennen und Rötung der Scheide,Schamlippen…

3 Antworten

Fluconazole 200 mg vom Generika Hersteller Fludizol gegen Nagelpilz.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit fast 10 Jahren Fußnagelpilz und möchte nun Fluconazole 200 mg vom Generika…

2 Antworten

Leberschädigungen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich muss das Medikament zur Behandlung eines Nagelpilzes einnehmen. Gehen diese Medikamente…

2 Antworten

Leukämie ALL Erkrankung meiner Freundin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Freundin nimmt 9 - 10 Tabletten pro Tag gegen ihre Erkrankung bei einem Körpergewicht…

0 Antworten

Pilzinfektion in Rachen und Mund

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seit 3 Monaten offensichtlich eine Pilzinfektion, Zunge und Rachen stark weiss belegt,…

2 Antworten

starkes Sodbrennen nach Blutdrucksenkern

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach Einnahme von Blutdrucksenkern bekam ich sehr starkes Sodbrennen, das auch nicht…

3 Antworten

Was hilft gegen von Kälte entzündeten Hände?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin 41 und hab schon seit meiner Kindheit immer das selbe Problem. Jeden Winter bekomme…

2 Antworten

Bluthochdruck und Einnahme von Flunazul

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es nebenwirkungen bei der einnahme von flunazul bezüglich von bluthochdruck bzw.…

0 Antworten

Nagelpils

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Nagelpilz, nur am linken großen Zeh. Meine Hautärtztin bemüht sich seit 2 Jahren,…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]