Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Dschungi
Dschungi
Der.Gilb
Benutzerbild von nawer
nawer
Benutzerbild von Snowchen
Snowchen

Fragen zum Medikament Fluanxol (68 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Nieckel

ginkobil und fluanxol

vor mehr als einem Jahrgefragt von Nieckel

Für was sind diese beiden Medikamente

0 Antworten

Fluanxol 10mg bei Borderline

vor mehr als einem Jahrgefragt von mimi2016

Ich würde mich gerne über das Medikament austauschen,bei psychosenahen Symptomen.Bitte melde…

4 Antworten

habe beschwerden wie heisshunger nach dem naschen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

das ich ein erhöhten appetit habe weiß ich,aber ich nehme ja bereits ein weniger…

8 Antworten

Schlafmittel verbot für ein langjährigen pyschatrie patient

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich bin langjähriger pyschatrie patient.seit 8 jahren bekomme ich feste neuroleptika. am…

15 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Tesseract

Zwangsbehandlung (Psychiatrie)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Tesseract

. Psychiatrische Zwangsbehandlung: Das tut die Gesellschaft für sich selbst, weil sie…

4 Antworten

Wie schnell wirkt fluanxol in der einschleichphase

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit heute bekomme ich fluanxol, vorher habe ich risperdal 6mg ( morgens drei abends drei)…

0 Antworten

welche neuroleptika sind gut ? Welche nimmt ihr ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

mir fällt es sehr schwer früh aufzustehen ich nehme Neuroleptika und zwar das fluanxol 2 mal 5…

4 Antworten

Wirkungsdauer von Fluanxol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wie lange braucht es bis fluanxol anschlägt

1 Antwort

Fluanxol 2mg 3 x täglich, NW Restless Legs

vor mehr als einem Jahrgefragt von PrettyOdds

Bis auf die Nebenwirkung Restless Legs/Unruhige Beine fühle ich mich sehr wohl mit dem…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller maya90

Venlafaxin und Fluanxol

vor mehr als einem Jahrgefragt von maya90

Nehme 75 mg Venlafaxin ein und habe jetzt neu dazu das Fluanxol als Dragees 5 mg bekommen .…

1 Antwort
[]