Fragen an die sanego Nutzer (116.818 Fragen, 276.472 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von Britta
Britta

Fragen zum Medikament Exforge HCT (23 Treffer)

Erhöht Exforge den ACE-2 Rezeptor?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem auch Valsartan in Exforge enthalten ist, stellt sich die Frage, ob hier durch die…

5 Antworten

habezahnbeläge die wie schleimhautfetzten imponieren und nicht wegzubringen sind

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe zahnbeläge bekommen die nicht wegzubringen sind und wieklebende fäden imponieren

3 Antworten

Exforget Halbierung möglich?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Exforget mit den drei Wirkstoffen. Nun ist mein Blutdruck zu niedrig (105 / 65). Ist…

1 Antwort

Exforge HCT 10/320/25mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Auch bei mir läuft die Nase, Hautjucken, Schwindel und Atemnot plagen mich, aber damit kann…

2 Antworten

Bluthochdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Nehme seit einer Woche Exforge 5/160/12,5 mg. Der Blutdruck wird hervorragend gesenkt.…

3 Antworten

Schluckbeschwerden, Gewichtszunahme u. a. Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 15 Monaten nehme ich wegen Bluthochdruck täglich 1 Tabl. ExforgeHCT 5/160/12,5 und 1/2…

1 Antwort

Warum hoher puls

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

exforgehct als ersatz für metropolol und valsatan.Blutdruck ok sehr hoher puls.Habe neue…

2 Antworten

nehme das medikament ca. 14 tage ein . wegen zu hohen blutdruck

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe atemnot ,starkes schwitzen ,dumpfen kopfschmerz,hatte vor der einnahme keines dieser…

1 Antwort

exforge

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Körpergewicht-Verlust möglich?

1 Antwort

Austausch gegen EXFORGE HCT und Simvastadin 40

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist der Ersatz o.g. Medikamente durch Pentalong 80 möglich? Nehme noch früh L-Thyroxin 200 und…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]