habezahnbeläge die wie schleimhautfetzten imponieren und nicht wegzubringen sind

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.04.2019 um 13:21
  • Medikament: Exforge HCT Krankheit: hypertonie leichteren grades

habe zahnbeläge bekommen die nicht wegzubringen sind und wieklebende fäden imponieren

Patientendaten

Geburtsjahr: 1940(79 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 168,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

29.04.2019 10:58

Ähm... Das ist Quatsch.. Warum sollte jmd mit 79 keine echten Zähne mehr haben? Wir haben einige Patienten die Ü80 sind und ihre Zähne noch immer haben. Wenn es um eine Prothese geht, die kann der Zahnarzt ins Labor schicken und die dort reinigen lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen12x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Zeyla
Benutzerbild von Zeyla
29.04.2019 10:52

Hallo? Mit 79 Jahren wird die Fragestellerin wohl keine echten Zähne mehr haben, die der ZA reinigen kann. Und fürs Gebiss reinigen ist wohl jeder selber zuständig, da gibts genug Mittel und Bürsten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.04.2019 00:18

Geh mal zu einem Zahnarzt und lasse Dir die Zähne professionell reinigen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen14x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Exforge HCT

Verwandte Fragen

[]