Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament Eucreas (23 Treffer)

Ersatzmedikament

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welches Medikament ersetzt ab sofort Eucreas 50/1000mg?

0 Antworten

kann Eucreas Übersäuerung im Körper hervorrufen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit vielen Jahren nehme ich Eucreas 50/1000 ein und mit zusätzlicher Bewegung sind meine…

0 Antworten

kann Eucreas Übersäuerung im Körper hervorrufen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit vielen Jahren nehme ich schon Eucreas und vertrage sie gut. Mit vile Bewegung konnte ich…

1 Antwort

Mein Hausarzt verschreibt mir die eucreas nicht mehr.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Hausarzt verschreibt mir die eucreas nicht mehr da er selbst 80,00 € zu zahlen müsste.…

2 Antworten

Eucreas 50mg besteht die gefahr der gewichtsveränderungß

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe die befürchtung , das ich bei einnahme des med. gewichtsprobleme bekomme .

0 Antworten

Nebenwirkungne von EUCREAS

vor mehr als einem Jahrgefragt von Infoseeker

Wer nimmt EUCREAS ein? Sind Nebenwirkungen aufgetreten, die nicht im Beipackzettel erwähnt…

0 Antworten

Eucreas Augenprobleme?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 2-3 Jahren nehme ich Eucreas wegen Diabetes2 ein. Im Januar trat im linken Auge eine…

2 Antworten

Magnesium

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Eucreas ein,habe gute Erfahrung gemacht. Seit kurzem habe ich oft nachts Krämpfe in…

2 Antworten

Kann man durch Eucreas 50mg/1000mg Trombose bekommen können sich gerinnsel bilden?

vor mehr als einem Jahrgefragt von indialove

Kann sich durch diese Einnahme Trombose oder Blutgerinnsel bilden

0 Antworten

PRAXISGEBÜHREN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Typ-2-Diabetes. Ich komme sehr gut zurucht mit der Arznei Eucreas. Ich habe von einem…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]