Magnesium

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.04.2012 um 14:54
  • Medikament: Eucreas Krankheit: Krämpfe in Beinen

Ich nehme Eucreas ein,habe gute Erfahrung gemacht.
Seit kurzem habe ich oft nachts Krämpfe in den Beinen ,weniger am Tage
Habe Magnesium 240mg eingenommen und mein Blutzuckerspiegel veränderte sich negativ.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 98,0 kg
Größe: 180,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Benutzer gelöscht?

15.04.2012 23:17

Ich glaube, deine krämpfe haben mehr mit Q10-mangel zu tun, denn eucreas entzieht dem körper u.a. das Q10. Magnesium kann m.M. nach keine blutzuckererhöhung bewirken. 240 mg ist ganz wenig, und hast du überhaupt ein gutes magnesiumpräparat?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.04.2012 16:15

Und weiter ??

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Magnesium
    Um die Nebenwirkungen (starke Sehnen/Muskelschmerzen) von Ciprofloxacin zu lindern würde ich es...
  • Magnesium
    Frage, kann Magnesium Durchfall Verurachen? Hatte letzte Nacht ganz starke Kämpfe im Schienbein...
  • Magnesium
    Wann braucht man Magnesium? Solte man den Bedarf vom Hausarzt testen lassen?Zu welcher Tageszeit...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Eucreas

Verwandte Fragen

[]