Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)

Fragen zum Medikament Eucreas (23 Treffer)

Eucreas Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein vater ist 94 jahre alt, hat die ganze zeit lantus gespritzt. Nach einer unterzuckerung…

2 Antworten

Neuropathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Nervenschmerzen an beiden Füßen (bin Diabetiker) besonders in den Zehen , rechter…

4 Antworten

erhöhte Triglyceride bei Eucreas

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

besteht ein Zusammenhang der erhöhten Triglyceride mit Einmname der Eucreas Tbl?

1 Antwort

ich habe früher avandamet genommen mit Eucreos gehen die werte nicht runter 8.9-10.6

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme Eucreos morgens und abends ist das richtig

0 Antworten

Mein Zucker geht trotzdem Medikament Eucreas nicht runter

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor zirka 3 Monate vom Arzt das Medikament "Eucreas" bekommen. Mit der Hoffnung, dass…

0 Antworten

Tabletten teilen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme Eucreas 50/1000. Kann ich diese Tabletten teilen ? Danke

0 Antworten

Nebenwirkungen bei Eucreas

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme seit ca. 18 Monaten Eucreas 50 / 1000 mg und habe seit ca 8 Monaten…

0 Antworten

Medikamentenverträglichkeiten untereinander

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich leide an Gicht Bluthochdruck Zucker und nehme folgende Medikamente: Eucreas,…

0 Antworten

Amlopidin und Blutzucker

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich habe längere Zeit Amlopidin in Amelior 40/10mg genommen und ich habe probleme mit…

0 Antworten

wie verträgt sich Eucreas mit levitra

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

mein partner und ich sind angewiesen auf levitra (nach Prostata OP) nun hat er ein neues…

0 Antworten

In Fragen blättern:

[]