Fragen an die sanego Nutzer (118.725 Fragen, 279.239 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von finchen-61
finchen-…
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von Nimue
Nimue
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von icabel
icabel

Fragen zum Medikament Estradiol (21 Treffer)

Chronische Unterleibschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Gibt es hier jemanden der sich mit Verwachsungen und Blasenlähmung ( atone Blase) auskennt?"

4 Antworten

hat estradiol nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nebenwirkungen von estradiol?

2 Antworten

estradiol pflaster

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

bin 36 jahre ,ich hatte einen apport und nehme die estradol pflaster zum hormonaufbau ,sie…

2 Antworten

Estradiol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe 10 Tage lang Estradiol wegen künstlicher Befruchtung einnehmen müssen. Habe es dann,…

2 Antworten

drüfusan auch vor einer künstlichen Befruchtung zu empfehlen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe im Mai meine 3. künstliche Befruchtung. ISCI Methode. Embryonen sind schon eingefroren,…

0 Antworten

Wassereinlagerung ind Gelenken

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit 1 Monat Activelle gegen Wechselbeschwerden - stelle Wassereinlagerungen in den…

0 Antworten

angst und panikattacken

vor mehr als einem Jahrgefragt von kimb

wenn ich nichts zu tun habe bekomme ich angst-panikataken,mein mann versteht das nicht uns…

1 Antwort

Morbus Best ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Helena1945

Hallo Zusammen, wer leidet auch unter o.g. Augenkrankheit, die genetisch bedingt ist ? Es ist…

0 Antworten

Verwachsungen/ Endomeriose/ dadurch chron. Unterleibschmerzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Gibt es hier jemanden der auch unter Vewachsungen und Endometiose leidet, und somit auch…

0 Antworten

hormonersatztherapie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich nehme estradiol pflaster,nach gebärmutterentfernung und ein eierstock.habe starke…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]