Estradiol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.05.2011 um 11:48

Ich habe 10 Tage lang Estradiol wegen künstlicher Befruchtung einnehmen müssen. Habe es dann, nach Feststellung einer bakt. Vaginose, abgesetzt.
Meine Regelblutung ist bisher ausgeblieben (37.Tag). Eine SSW ist so gut wie ausgeschlossen.
Frage: Ist es normal, oder könnte es sein, daß sich bei mir Myome a.ä. gebildet haben?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1967(44 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Finja1967

15.05.2011 17:47

Vom Frage-Steller selbst

Ja, das habe ich mir auch irgendwie gedacht. Dachte aber nicht, daß es sooo lange dauern würde. Schließlich warte ich auf meinen nächsten Kryotransfer.....und bin deshalb so unruhig. Werde aber morgen zum Gyn. gehen.
Danke Dir!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
14.05.2011 12:03

Das ist normal. Schließlich muss sich dein Zyklus erstmal wieder umstellen und dein Körper muss sich von den Hormonen wieder entwöhnen.
Myome bewirken übrigens zu 99% kein Ausbleiben der Regelblutung. Sie verstärken die Regelblutung viel eher.
Vermutlich meinst du Zysten.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Estradiol
    Was ist Estradiol und wie wirkt es beim Mann!
  • estradiol
    Wie ist die Wirkung beim Mann und wie lange kann (muß) man es einnehmen um Wirkung zu erreichen?
  • Estradiol
    wer kennt sich mit Estadiol 2mg fem Jenapharm aus.wer hat sie schon länger genommem?Und kann mir...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]