wechseljahre

30ulrike
Benutzerbild von 30ulrike
Frage gestellt am
03.10.2011 um 16:03

seit 3 wochen nehme ich estradiol 2 mg wegen wechseljahrbeschwerden,, aber leider leider ich nach wie vor unter starken hitzwallungen und schlafprobleme,, wer kann mir weiterhelfen ,, wann wird dieser zustand besser,, bin nur noch kaputt ,, kann keine nacht mehr richtig schlafen

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

04.10.2011 01:23

Bedenke nur, dass Estradiol dem Körper magnesium entzieht.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
30ulrike
Benutzerbild von 30ulrike
03.10.2011 22:30

Vom Frage-Steller selbst

DANKE FÜR DEINE NACHRICHT;; WERDE DAS DANN AUCH MAL PROBIEREN;; GYNAKODIN-GEL ALLEIN HAT MIR NICHT GEHOLFEN;; WERDE DANN MAL BEIDES PROBIEREN;;

GANZ LIEBEN GRUSS

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

03.10.2011 20:54

Bekommst du gleichzeitig auch ein Gel, das du dir auf die Schulter schmieren sollst? Denn nur die beiden Dinge zusammen helfen! So sagte mir das der Frauenarzt. Habe ich auch mal ein Jahr durchgenommen, aber jetzt nehme ich nichts mehr, schwitze auch wie verrückt, vor allem nachts wache ich mehrmals schweißgebadet auf, wenn es so warm ist. Tagsüber kann ich auch nicht in die Sonne. Aber ich meide eben die Hitze so gut es geht und sitze erst abends raus. Ich nehme nichts mehr ein an Medikamenten, versuche es so zu überstehen.
LG

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Wechseljahre
    Ich hab ab und an mal wieder in der Nacht diese sogenannte heiße Welle. Aber kann schwitz ich...
  • Wechseljahre
    Ich bin derzeit mitten in den Wechseljahren und echt genervt. Ich habe heftige Hitzewallungen,...
  • Wechseljahre
    schwanger kann das vorkommen
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]