Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von bermibs
bermibs

Fragen zum Medikament Erythromycin (33 Treffer)

Erythromycin 500mg in der schwangerschaft

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin im vierten monat schwanger aber seid dem ich die filmtabletten drei mal täglich eine…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller Marites

Erythomycin AL500 Nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marites

Mir wurde wegen einr Scharlacherkrankung Erythomycin AL500 verodrnet. 4 Stunden nach der…

0 Antworten

starke Übelkeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Erythomycin auch intravenös verabreichen und somit eine Überkeit vermeiden?

0 Antworten

Tavanic 500

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Hat jemand erfahrung mit travanic 500. Habe es beim Notdienst verschrieben bekommen.…

2 Antworten

wirkungseintrii

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann tritt eine wirkung ein?

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Gothicengel

Kendomycin-Neues Antibiotikum gegen MRSA, Osteoporose und Antikrebsmittel

vor mehr als einem Jahrgefragt von Gothicengel

HAt jemand von diesem neuen Medikament gehört oder weiß jemand wo ich in rfahrung bringen…

4 Antworten

Homöopathie bei Allergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ca.10Jahren ein ständiges Brennen und Rötung der Scheide,Schamlippen…

3 Antworten

Nebenwirkung von Erythromycin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich musste bis vor ein paar tagen Erythromycin Filmtabletten einnehmen wegen einer…

1 Antwort

Hilft Erythromycin 500mg gegen Akne

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Hausarzt hat mir Erythromycin als Tablette verordnet wegen Akne

1 Antwort

schwanger im 6 monat und soll Erthromycin Tabletten nehmen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ich bin schwanger im 6 monat und soll diese Tabletten nehmen warum eigendlich passiert da mein…

4 Antworten
[]