Erythromycin 500mg in der schwangerschaft

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
26.08.2011 um 07:56

Ich bin im vierten monat schwanger aber seid dem ich die filmtabletten drei mal täglich eine nehmen soll fühle ich mich nicht mehr schwanger ich habe hunger aber ich bekomm nix runter und trinken kommt gleich wieder hoch.... ist es schädlich für mein kind???

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
26.08.2011 11:21

Was für eine Infektion hast du denn?
Antibiotika sollte man in der Schwangerschaft nur nehmen, wenn es gar nicht anders geht und die Infektion für das Ungeborene und die Mutter eine größere Gefahr darstellt als das Antibiotikum.

Die Appetitlosigkeit könnte auch mit der Infektion zusammen hängen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Erythromycin
Krankheiten:  Bakterielle Infektion
Themen:  Infektionen

Verwandte Fragen

[]