Kendomycin-Neues Antibiotikum gegen MRSA, Osteoporose und Antikrebsmittel

Gothicengel
Benutzerbild von Gothicengel
Frage gestellt am
31.03.2011 um 10:36

HAt jemand von diesem neuen Medikament gehört oder weiß jemand wo ich in rfahrung bringen könnte wann es in der EU auf den Markt kommt? Bin für jeden Tip dankbar und bedanke mich schon jetzt bei euch, egal was ihr schreibt!!!!
Eure G.engel

Patientendaten

Geburtsjahr: 1976(35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 96,0 kg
Größe: 177,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

4 Antworten:

Gothicengel
Benutzerbild von Gothicengel
31.03.2011 13:30

Vom Frage-Steller selbst

Super! Ich danke dir für das ganze Material! Echt sehr lieb von dir!

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
31.03.2011 13:27

Hallo Gothicengel, mir ist gerade noch etwas eingefallen, wie man mit diesen "Biestern" fertig werden kann. Es gibt neben den MMS-Tropfen noch ein weiteres alternatives "Allround-Antibiotikum". Es ist das kolloidale Silber, dass leider mit Entdeckung des Penicillins langsam in Vergessenheit geriet. Aber genau wie bei MMS können die Erreger keine Resistenzen ausbilden.
Hier auch etwas Material:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/kolloidales_silber/
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Gothicengel
Benutzerbild von Gothicengel
31.03.2011 13:05

Vom Frage-Steller selbst

Lieben Dank! Da werde ich doch einfach mal gucken! :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
bermibs
Benutzerbild von bermibs
31.03.2011 11:40

Hallo Gothicengel, ich wollte Dir eigentlich die MMS-Tropfen nach Jim Humble empfehlen. Bei der Suche nach dem Erreger Staphylococcus aureus habe ich aber gelesen, dass er aerob ist, also von sauerstoffgebundener Oxidation lebt. Soweit ich das kenne, wirkt MMS nur gegen anaerobe Mikroorganismen (Zuckervergährung).
Falls Du Dich trotzdem einmal informieren möchtest, hier etwas Material zum Nachlesen:
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pdf/mms-chlordioxid-das_allroundoxidans/
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]