Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.238 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zum Medikament Efectin (47 Treffer)

spätfolgen zu efectin 75mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

gibt es Spätfolgen bei langjähriger Einnahme (10 Jahre)???

0 Antworten

kaliumhaushalt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

kann effectin den kaliumhaushalt stören

0 Antworten

efectin 150

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme seit Jahren efecctin 150 aber seit ca vier Jahren vertrage ich keinen Alkohol mehr.…

0 Antworten

effectin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nehme seit ca 10 jahren effectin seit einer woche ist es im kopf so komisch und werde im…

0 Antworten

effektin unverdaut-weiße Kügelchen?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo! Kann das sein, dass manchmal das Effektin unverdaut durch den Verdauungstrakt geht und…

1 Antwort

Gibt es bei Erhöhung auf 150 Efektin Gewichtszunahme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Bei mir geht es pauselnlos gewichtsmäßig bergauf, habe vor ca. 3 Wochen von 75 mg auf 150 mg…

3 Antworten

suche magenschoner

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wer kennt lansoprazol sandoz 15 mg ?ist das ein magenschoner? LG...

2 Antworten

Tablettenentzug

vor mehr als einem Jahrgefragt von cleverly

Hat von euch schon jemand Erfahrung bzgl.Tablettenentzug gemacht.Nehme seit ca. 3J.Xanor -…

7 Antworten

Kombination Trittico und Efectin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat jemand Erfahrungen damit, wie die Wirkung bzw. Nebenwirkungen sind, wenn man Trittico und…

1 Antwort
Benutzerbild von Fragesteller jimmymaus2001

Antidepressiva/ Angstlöser und Kinderwunsch

vor mehr als einem Jahrgefragt von jimmymaus2001

Bin seit ca. 3,5 Jahre in Behandlung wegen Depressionen und Angststörungen! Bin seit längerem…

4 Antworten

In Fragen blättern:

[]