effektin unverdaut-weiße Kügelchen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
31.03.2012 um 11:59

Hallo!
Kann das sein, dass manchmal das Effektin unverdaut durch den Verdauungstrakt geht und im Stuhl die weißen Kügelchen sichtbar werden? Zumindest ein Teil der weißen Kügelchen? Das habe ich nämlich. Ich nehme Effektin 75mg und habe manchmal so weiße Kügelchen im Stuhl die aussehen wie Globuli.

Wäre froh über eine Antwort und bedanke mich im Vorhinein,

Nadja

Patientendaten

Geburtsjahr: 1971(41 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

31.03.2012 13:39

Keine Sorge, das ist normal. Ein Bestandteil der Retardpellets ist unverdaulich und wird ausgeschieden. Der Wirkstoff wurde aber bereits aufgenommen zuvor. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Efectin

Verwandte Fragen

[]